Titel
Hallo Gast! Du bist nicht eingeloggt! einloggen

Bücher

2041 St.Winterzürich

Informationen zum Buch

Autor: M.L. Hagmann
ISBN Buch: 9783956451508
Erscheinungsjahr: 2014
Verlag: Monsenstein und Vannerdat
Ausstattung: Taschenbuch
Masse (Länge x Breite x Dicke): 205 x 139 x 17 mm
Seiten: 203

Inhalt: Das Jahr 2041. St.Gallen, Winterthur und Zürich sind zu St.Winterzürich zusammengewachsen. Eine Megastadt voller Menschen und ungeahnter technischer Spielereien. Eine Firma mit einer vermeintlichen Lösung für die Platzknappheit: Moon-a-space.

Die Megastadt St.Winterzürich im Jahr 2041: Daniel, ein einfacher Mitarbeiter der Stadtverwaltung erwacht nach einem Traum, der viel mehr ist, als er vermuten kann. Abgelenkt durch die Verlockungen des modernen Alltags, ignoriert er alle Zeichen und arbeitet bloss noch auf seinen Traumjob bei Moonaspace hin. Die Firma bietet Mondflüge an und plant den Ausbau der Mondsiedlung, um mehr Lebensraum für die Menschen zu schaffen. Durch die Liebe gerät er an die Basol-Familie, denen unter anderem auch Moonaspace gehört. Das Leben scheint perfekt, doch die Basol-Familie hat Geheimnisse. Fast zu spät erkennt er, dass er selbst eine wesentliche Rolle in einem Konstrukt von Lügen spielt. Ein Konstrukt, geschaffen von einer Familie, deren Macht weder ihr Weltkonzern, noch das immense Vermögen begründet.

Der Thriller 2041 St.Winterzürich ist zum Beispiel bei folgenden Online-Büchershops als Buch erhältlich:

Oder fragen Sie in Ihrer Buchhandlung danach!

Haben Sie dieses Buch gelesen? Dann freuen wir uns über Ihre Beurteilung!

Abgegebene Beurteilungen: