Titel
Hallo Gast! Du bist nicht eingeloggt! einloggen

Bücher

In den Fängen von UKC 1 - Der Beginn

Informationen zum Buch

Autor: Syril Eberhart
ISBN Buch: 9783935232746
Erscheinungsjahr: 2005
Verlag: Wagner-Verlag, Gelnhausen
Ausstattung: Paperback
Masse (Länge x Breite x Dicke): 195 x 130 x 15 mm
Seiten: 184

Inhalt: Sam hat eine Reise nach Australien gewonnen. Trotz seiner überwältigenden Flugangst entschliesst er sich mit seinen 3 Freunden Neil, Blitti und Casy, nach Sydney zu fliegen. Bereits am Flughafen wird Sam durch einen Irrtum die Polizei auf den Hals gehetzt. Verzweifelt flüchtet er vor ihr und läuft UKC, der gefährlichsten Terrororganisation, direkt in die Arme. Er wird gezwungen einen Koffer nach Sydney zu schmuggeln. Als seine Freunde ihn öffnen, steht das Quartett zuoberst auf der Killerliste von UKC. Gemeinsam kämpfen die Freunde, in einem auswegslosen Abenteuer gegen UKC und die Polizei.
Der Flug wird zum grössten Horror, den sich Sam, Neil, Blitti und Casy nur vorstellen können...

Der Thriller In den Fängen von UKC 1 - Der Beginn ist zum Beispiel bei folgenden Online-Büchershops als Buch erhältlich:

Oder fragen Sie in Ihrer Buchhandlung danach!

Haben Sie dieses Buch gelesen? Dann freuen wir uns über Ihre Beurteilung!

Abgegebene Beurteilungen: