Titel
Hallo Gast! Du bist nicht eingeloggt! einloggen

Autorenportraits

Jay S.

Jeremy SchallerJay S., geboren 1988 in Freiburg, lebt und arbeitet in Zürich.



Während seiner nicht immer einfachen Vergangenheit war ihm das Schreiben stets ein treuer Begleiter gewesen und ist es auch heute noch. Seine Faszination und eigenen Erfahrungen mit den Tiefen der menschlichen Psyche hat er seit seinem ersten psychologischen Thriller "Stimme der Erinnerung" (geschrieben 2009, veröffentlicht 2015) auch für die nachfolgenden Werke ("Schuld": psychologischer Thriller / Drama, "Endstation": Jugendroman, "Stimme der Nacht" Mystery-Thriller) stets zu nutzen gewusst.




Zurzeit arbeitet der Autor an "Grund: Personenunfall": Eine romanhafte Biographie über seine beste Freundin, die sich Ende 2014 das Leben genommen hat. Mehr infos auf seiner Homepage: jay-s-autor.jimdo.com

E-Mail-Kontakt zum Autor

Homepage des Autors

Buchveröffentlichungen von Jay S.

2015: Der Roman Schuld

Zurück zu den Autorenportraits