Titel
Hallo Gast! Du bist nicht eingeloggt! einloggen

Bücher

Phantasie und Wahrheit

Informationen zum Buch

Autor: Norbert Jost
ISBN Buch: 9783957160911
Erscheinungsjahr: 2014
Verlag: Verlag Kern, Bayreuth
Ausstattung: Paperback
Masse (Länge x Breite x Dicke): 204 x 138 x 24 mm
Seiten: 271

Inhalt: GESTERN ist die Vergangenheit unserer Geschichte, die oft die Frage aufwirft, ob wirklich alles so geschehen ist, wie es uns die Archäologie und Wissenschaft vorgibt.

HEUTE leben wir in einer schnelllebigen Zeit, in der so viel Unerklärliches und Unfassbares geschieht, dass wir den Sinn des Lebens darüber vergessen und nicht mehr zu begreifen im Stande sind.

MORGEN kann schon vieles anders sein. Wissenschaftliche Forschungen und Errungenschaften überrollen uns tagtäglich mit neuen Resultaten, lassen uns staunen und bei Weitem nicht erahnen, was uns in Zukunft noch erwartet.

Der Autor Norbert Jost nimmt seine Leser auf eine gedankliche Reise mit, wie sie in ihren spannenden Ausführungen nur von Visionären und Querdenkern vermittelt werden kann.

Das Sachbuch Phantasie und Wahrheit ist zum Beispiel bei folgenden Online-Büchershops als Buch erhältlich:

Oder fragen Sie in Ihrer Buchhandlung danach!

Haben Sie dieses Buch gelesen? Dann freuen wir uns über Ihre Beurteilung!

Abgegebene Beurteilungen: