Titel
Hallo Gast! Du bist nicht eingeloggt! einloggen

Bücher

Die Kobolde vom Himperwald

Informationen zum Buch

Autor: Monika Teuffer
ISBN Buch: 9783906112022,
Erscheinungsjahr: 2013
Verlag: Eigenverlag
Ausstattung: gebunden mit Illustrationen
Masse (Länge x Breite x Dicke): 215 x 135 x 10 mm
Seiten: 58

Inhalt: Die drei Kobolde Flip, Krill und Steff leben im Himperwald ein unbeschwertes Leben, bis der Tausendfüssler Borromäus verunfallt. Durch ihre Hilfe bei der Bergung und der Pflege von Borromäus bei der Zwergin Hektate kommen die Kobolde mit andern Zwergen in Kontakt und so findet jeder seine individuelle Lebensaufgabe.

Die Fantasygeschichte Die Kobolde vom Himperwald ist als Buch direkt bei der Autorin erhältlich:

Oder fragen Sie in Ihrer Buchhandlung danach!

Haben Sie dieses Buch gelesen? Dann freuen wir uns über Ihre Beurteilung!

Abgegebene Beurteilungen:

Eingetragen am: 10.05.2014 - 18:37
Name: Helena
Bewertung:
Beurteilung: Dieses Buch ist sehr schön aufgemacht und nicht nur für Kinder spannend geschrieben. Die Autorin kenne ich nicht, aber den Hersteller des Buches habe ich unterdessen kennen gelernt. Auch ich habe unterdessen ein buch bei www.buchmodul.ch drucken lassen und bin sehr zufrieden. Als Schweizer Autorin finde ich, dass das Buch auch in der Schweiz gedruckt wird. Super Buch und tolle Druckerei!