Titel
Hallo Gast! Du bist nicht eingeloggt! einloggen

Bücher

Klimaschwandel

Informationen zum Buch

Autor: Hans Rudolf Tscheulin
ISBN Buch: 9783864401350
Erscheinungsjahr: 2013
Verlag: Persimplex
Ausstattung: gebunden mit Illustrationen
Masse (Länge x Breite x Dicke): 0 x 0 x 0 mm
Seiten: 280

Inhalt: Viele ernsthafte Naturwissenschaftler von den Naturwissenschaftlerinnen weiß ich es gerade nicht weisen meist gründlich und eindringlich darauf hin, dass die angeblich vom Menschen und seinen Verbrennungsmotoren und Heizungen verursachte und zu Katastrophen führende Klimaerwärmung überhaupt nicht stattfinde. Man glaubt ihnen nicht. Deshalb habe ich, der ich kein Naturwissenschaftler bin, beschlossen, den Schalk zu spielen und mich darüber lustig zu machen, was uns die Propheten des Unheils aus ihren Posaunen blasen. Wahrscheinlich glaubt man auch mir nicht und ärgert sich bloß. Das würde vorläufig aber genügen.

Lust, ein bisschen in diesem Buch zu blättern?
Laden Sie hier eine Leseprobe herunter!

Das Sachbuch Klimaschwandel ist zum Beispiel bei folgenden Online-Büchershops als Buch erhältlich:

Oder fragen Sie in Ihrer Buchhandlung danach!

Haben Sie dieses Buch gelesen? Dann freuen wir uns über Ihre Beurteilung!

Abgegebene Beurteilungen: