Titel
Hallo Gast! Du bist nicht eingeloggt! einloggen

Bücher

Flüchtige Nähe - Die Geschichte einer Nacht und andere Erzählungen

Informationen zum Buch

Autor: Peter Kislig
ISBN Buch: 9783939478256, ISBN ebook: 9783939478638
Erscheinungsjahr: 2010
Verlag: Verlag Kern, Bayreuth
Ausstattung: Hardcover
Masse (Länge x Breite x Dicke): 180 x 125 x 15 mm
Seiten: 140

Inhalt: “Flüchtige Nähe” ist eine der sechs wunderbaren Erzählungen des Schweizer Autors Peter Kislig, die eigentlich viel mehr als nur Geschichten sind. Die flüssige, wunderbare Sprache des Autors lässt den Wunsch, weiter zu lesen, sehr deutlich werden. Man fühlt sich in die Geschichten hineingezogen und vermag es kaum, aus ihrem Bann zu entfliehen. Mit weichen, klugen Worten schreibt der Autor über flüchtige Begegnungen, die Schwäche der Menschen, die Empfindsamkeit der Seele und über die Erkenntnis, dass in jedem Menschen etwas Einzigartiges verborgen ist.

Ein Buch, das in die Seele dringt und zum Nachdenken anregt...

Die Kurzgeschichten Flüchtige Nähe - Die Geschichte einer Nacht und andere Erzählungen ist zum Beispiel bei folgenden Online-Büchershops als Buch oder ebook erhältlich:

Oder fragen Sie in Ihrer Buchhandlung danach!

Haben Sie dieses Buch gelesen? Dann freuen wir uns über Ihre Beurteilung!

Abgegebene Beurteilungen:

Eingetragen am: 16.05.2013 - 13:55
Name: Gitta H.
Bewertung:
Beurteilung: Die sprachliche Schönheit der Geschichten haben mich überzeugt. Die Geschichten sind einfühlsam und haben genau das, was ich von guter Literatur erwarte. Wunderbar! Ich kann dieses schöne Buch und diesen Autor (auch in der Aufmachung mit Hardcover) nur bestens empfehlen.