Titel
Hallo Gast! Du bist nicht eingeloggt! einloggen

Bücher

Falko Falke und die Macht der Werkzeuge

Informationen zum Buch

Autor: Yvonne Vonmont
ISBN Buch: 9783990264256
Erscheinungsjahr: 2012
Verlag: Novum pro, Neckenmarkt
Ausstattung: Paperback
Masse (Länge x Breite x Dicke): 205 x 130 x 15 mm
Seiten: 236

Inhalt: Falko träumt davon, ein außergewöhnlicher Junge zu sein, der die Welt verändert. Sein Wunsch erfüllt sich schließlich, doch anders, als er gehofft hat. Seine Mutter wird entführt und ein Krieg bedroht die Welt. Gemeinsam mit neuen Freunden wird er auf eine Mission geschickt. Auf der abenteuerlichen Reise muss Falko Prüfungen bestehen, Rätsel lösen und ums Überleben kämpfen. Dabei erweist es sich als hilfreich, dass er mit Tieren sprechen kann; sein bester Freund, ein Falke, ist sein treuer Begleiter und hilft ihm in schwierigen Situationen. Wird es ihm gelingen, den drohenden Krieg zu verhindern und seine Mutter zu retten?

Lust, ein bisschen in diesem Buch zu blättern?
Laden Sie hier eine Leseprobe herunter!

Die Fantasygeschichte Falko Falke und die Macht der Werkzeuge ist zum Beispiel bei folgenden Online-Büchershops als Buch erhältlich:

Oder fragen Sie in Ihrer Buchhandlung danach!

Haben Sie dieses Buch gelesen? Dann freuen wir uns über Ihre Beurteilung!

Abgegebene Beurteilungen: