Titel
Hallo Gast! Du bist nicht eingeloggt! einloggen

Autorenportraits

Iwan Noris Andermatt

Iwan Noris AndermattAls ich mich im Jahre 2007 Selbständig machte, im Bereich Massage und Körpertherapie, hatte ich sehr viel Zeit, weil meine Praxis erst im Aufbau war. So kam mir der Gedanke ein Buch über das Thema Arbeitsplatz zu schreiben. Beobachtungen vom Arbeitsplatz aus einer Vogelperspektive und eine Massenentlassung waren die Initialzündung mich mit der Frage zu Beschäftigen:
Was läuft eigentlich "schief", dass wir immer so viele Missstände am Arbeitsplatz haben?
So hatte ich mir für dieses Projekt 4 Jahre Zeit genommen bis das Buch "Arbeit und Harmonie, Wunsch oder Illusion?" im Frühjahr 2011 auf den Markt kam.
Ich bin am 17.09.1971 zur Welt gekommen und war 20 Jahre als Mechaniker tätig. Heute habe ich meine Berufung zu meinem Beruf gemacht und mache nur noch was mir Spass macht.

E-Mail-Kontakt zum Autor

Homepage des Autors

Buchveröffentlichungen von Iwan Noris Andermatt

2011: Das Sachbuch Arbeit und Harmonie - Wunsch oder Illusion?

Zurück zu den Autorenportraits